Die Gründer

Elisabeth und Alfons Bartmann

(G)Astronomische Leidenschaft seit 1992

"Liebe was du tust und du musst nie wieder arbeiten" - dieses Zitat von Konfuzius ist für uns nicht nur eine Phrase.

Als wir uns damals entschieden haben aus unserem damaligen Bauernhof das heutige Landhotel zu errichten, hat sich für uns ein lang gehegter Traum erfüllt. Gastronomie und Hotellerie ist für uns nicht nur eine Dienstleistung.

Sie bedeutet für uns Fürsorge und Hingabe,

unseren Gästen hochwertige Speisen und eine schöne Unterkunft zum Wohlfühlen anzubieten,

ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen zu haben.

Diese Ansichten und Werte haben wir über viele Jahre unserem Sohn Thomas mitgegeben

und im vergangenen Jahr (2020) haben wir ihm voller Freude unser Landhotel in die Hände gegeben.

Für uns ist die Aussage von Konfuzius tägliche Realität die wir unsere Gäste spüren lassen!

-Elisabeth und Alfons Bartmann-

Thomas Bartmann

"Chef sein bedeutet für mich, mit anzupacken wenn es nötig ist und Freiräume zu schaffen wenn es möglich ist"

Es ist einerseits eine Mischung aus Stolz und Respekt was mich erfüllt, seit ich die Verantwortung für das Unternehmen übernommen habe, welches meine Eltern über viele Jahre aufgebaut haben.

Andererseits ist es genau dieses Gefühl was mich täglich vorantreibt mein bestes zu geben.

Als Geschäftsführer des Landhotels habe ich nicht nur Sachwerte übernommen,

sondern auch die Verantwortung für meine Mitarbeiter. 

Für mich ist es selbstverständlich im Service mitzuhelfen und für meine Gäste persönlich da zu sein.

Es mir ein besonderes Anliegen vorzuleben, was ich von meinen Mitarbeitern erwarte

und es erfüllt mich mit Freude, dass unsere Gäste unsere Leidenschaft wahrnehmen.

Ich habe mit dem Landhotel Bartmann noch viel vor und kann es kaum erwarten

unseren Gästen auch in Zukunft unvergleichliche Aufenthalte anbieten zu können.

-Thomas Bartmann-

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Tel.: +49 (0) 2526 1228

Bracht 3, 48324 Sendenhorst

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Landhotel Bartmann. Erstellt mit Wix.com